Das Haus KRAHNSTÖVER
PM Group
Aktuelle Projekte
Realisierte Projekte
KRAHNSTÖVER - Buch
Datenschutz
Impressum


 

     

Die PM Group ist ein familiengeführter Unternehmensverbund, welcher 1998 mit der PM CONSULT gegründet wurde. Der GF-GS hat seit 1982 langjährige Erfahrungen im Baubereich und ab 1991 im Finanz-, Risk- und Managementbereich. Im Jahr 1999 stieß die FUBO Nord GmbH zum Unternehmensverbund dazu, welche in Vorjahren bereits für Einzelvorhaben tätig war.

Im Jahre 2003 wurde die BT Financial Service GmbH als Finanzdienstleister gegründet, welche später auch als Immobilienbewirtschafter tätig war und mit dem Kauf des Kaufmannshauses Krahnstöver in die Krahnstöver Immobilien-und Managementgesellschaft mbH umbenannt wurde.

Die Krahnstöver GmbH & Co.KG wurde im Jahr 2009 speziell für den Ankauf des Kaufmannshauses Krahnstöver, der Likörfabrik Krahnstöver und weiterer denkmalgeschützter Immobilien/ Altstadtimmobilien gegründet.

Über die Jahrzehnte wurden Vorhaben in Deutschland, Spanien und Schweden realisiert bzw. begleitet von Rostock, Fischland-Darß, Marbella, Halmstadt....

Im Unternehmensverbund existieren über jahrzehntelange Erfahrungen, insbesondere bei der Realisierung denkmalgeschützter Vorhaben, Immobilien- und Unternehmenssanierungen auch unter schwierigen Bedingungen.

 

Zur PM Group gehören:

 

-die PM Projekt-und Beteiligungsgesellschaft mbH- gegr. 1990

-die PM CONSULT- gegr. 1998

-die Krahnstöver Immobilien- und Managementgesllschaft mbH- gegr. 2003

-die Krahnstöver GmbH & Co. KG- gegr. 2009

 

Gerne begleiten wir Sie auch bei der Umsetzung Ihres Projektes!


 

  

 

  

 

PM Projekt- und Beteiligungsgesellschaft mbH

    TELEFON: +49 (0) 381 - 490 1000   ♦   TELEFAX: + 49 (0) 381 - 490 1020

   EMAIL: PM-CONSULT@krahnstoever-rostock.de


Top